Tja, das ist genau das, was ich immer im Überfluss hatte. Ich wäre in meinem Job nicht so erfolgreich, wenn ich nicht immer diese übermäßige Motivation verspürt hätte.
Nun ist sie leider seit einiger Zeit sehr schwindend und lässt immer mehr nach.
Im Moment ist alles, was ich erledigen muss, eine Qual für mich. Mein Mailfach läuft über, wo früher immer alles sehr ordentlich und akribisch bearbeitet wurde.
ZU dem Motivationsverlust kommen noch die Schmerzen hinzu. Ob Kopf-, Rücke-, oder Nackenschmerzen, alles ist dabei Eigentlich sind es komplette Körperschmerzen ganzheitlich.
Das erschwert dann vermehrt, an dem Motivationsverlust zu arbeiten.
Wenn die Motivation im Job so gering ist, was meint ihr wohl, wie sie dann im Leben allgemein ist. Nichts spricht mich mehr an, nichts macht mir Spaß oder hilft mir auf.
E
Kommentar hinzufügen
Kommentare
DU SCHREIBST: Ich habe inzwischen meine eigene Theorie, wie ich bestehen kann. Abgrenzung. Ich will keine Verletzung mehr erleiden. Wenn ich also nicht fühle, Freude, einen Wunsch, Hoffnung, Wärme,... so kann man mir dies auch nicht nehmen und ich leide nicht unter dem Verlust.
Wenn das so das Leben sein soll, ok, dann nehme ich das mal so an, wie es ist. Ich spiele einfach mit. So schädige ich auch niemanden.
Aber merken wir uns eins, fühlen ist Scheiße, egal in welche Richtung, ob negativ oder positiv, vor allem mit einer bipolaren Störung oben drauf.
ICH SAGE DAZU: nun - denkst du nicht, dass deine "Theorie" die ein oder andere Schwachstelle hat? Oder - hust - eher tausend?!
Du wehrst dich gegen ALLE Gefühle, denkst völlig abzustumpfen wäre besser. Na ja, da hätte ich dann auch keine Motivation mehr für GAR NICHTS.
Gefühle können weh tun. Sie können sogar wahnsinnig weh tun. Aber sie können auch das Gegenteil. Und vor allem: sie machen uns LEBENDIG. Sogar der Schmerz. Dein ganzer Körper rebelliert dagegen, dass du deine Gefühle "ruhig stellen" willst. Ja wundert dich das etwa tatsächlich?!! Wie blind stellst du dich denn bitte?
Lass deine Gefühle zu, trau dich sie dir anzusehen. Du bist nun mal ein Mensch, verhalte dich nicht wie ein Roboter und wundere dich dann, warum du überhaupt keine Lebensfreude mehr hast und dein ganzer Körper schmerzt...
So - es ist also deiner Meinung nach alles SO viel besser als zu hoffen, zu lieben, zu fühlen und zu leiden. Dazu hab ich grad ein mehr als aktuelles Beispiel. Ich "durfte" gestern ein von mir heiß geliebtes Tier (das mir oft mehr Liebe und Trost gegeben hat als jeder Mensch) tot von der Straße kratzen.
Es ist Scheiße, es fühlt sich schrecklich an. Ich würde die Trauer auch gern abstellen, aber sie ist natürlich. Es ist natürlich, Schmerz zu empfinden.
Ja - wer irgendetwas oder jemanden liebt, macht sich "verletzlich". Es kann verloren werden. Tiere sterben, geliebte Menschen sterben. Habe beides leider mehr als durch und ja ich hasse es auch!! Menschen trennen sich, Beziehungen scheitern, Jobs kann man verlieren, es können Katastrophen passieren und man kann alles verlieren etc.
Ich würde mich im Gegensatz zu dir aber NIEMALS dafür entscheiden, deswegen lieber nichts zu fühlen, auf nichts zu hoffen und nicht zu lieben. Das ist viel furchtbarer als Schmerz, Trauer und Verletzung zu fühlen. Gar nichts zu fühlen - da möchte ich lieber gar nicht hier sein, als NICHTS zu fühlen!!!
Ich halte die Richtung die du gerade einschlägst nicht nur für falsch, sondern für völlig fatal.....
Ok
Sie tun Müll sein
Sie sind eine reinste Enttäuschung
Gehen sie in Die Toiletge und spülen sie dieses ab
Ok
Ich melde mich einmal von den Kommentaren aus.
Momentan ist eine Fase, in der ich viel rumbocke.
LG
E
Meine Frau hat mich betrogen, sitzen gelassen und ich habe es verkackt.
Waeum tun sie nur bei ihrer Frau derart rumbocke
Sie Arschloch!!!!!!
Sie gehören in den Knast!
Sie sind ehrenlos und eine Gefahr für die Frau. Eine Katastrophe
Sie versiffte Saufresse
Sie Würde loser Lügner und Feigling Sie sind das größte stinkende weichei was ich kenne
Halten Sie ihr hässliches Maul aus dem 3h nur Lügen kommen und leere Worte Sie ranzvieh
Sie haben keine Eier in der Hose und sind des vertrauens nicht würdig, das haben sie unendlich oft bewiesen. Aufsie kann man sih niht verlassen, sie lassen andere im Stich und alleine mit Problemen die sie erzeugt haben. Sie ekelhaftes stinkevoeh
Sie gehören geschlachtet
Sie gehören hingerissen und gefoltert
Leben sie ihr Ändern und labern sie nicht dumm Rum!
Auf YouTube gibt es wesentlich bessere Narzissten Kanäle die von sich selbst berichten. Die zeigen sich auch im Gegensatz zu diesem zeuchs hier
Rechtschreibung gaben sie nict gelernt auf diesem Blog . Bite arbeiten sie daran
Wie oft tun sie masturbieren
1- 10 mal
Sinde Zie Italiano ?
Nein , deutsch -kolumbianischh
Ok