"Du bist gut, so wie Du bist!"
Einen Scheiß bin ich. Das ist einfach die größte Lüge, die man mir entgegen sprechen kann!
Wie oft höre ich diesen Satz, wie oft liest Du ihn online auf irgendwelchen SM Formaten. Sprüche, Mutmacher und Sätze zum Aufmuntern.
Nein, sorry, so ist es nicht.
Ich bin nicht gut so wie ich bin und auch das erlebe ich täglich. Entweder man sagt es mir, oder ich weiß es inzwischen selbst.
Vorwürfe, Ansprachen, ..Du solltest,...Du hast,..... und wenn ich dann platze, weil ich den ganzen Müll nicht mehr hören will, dann bin ich wieder der Mensch, der sich in die Opferrolle stellt.
Ich bin nicht gut, so wie ich bin. Ich wollte es immer sein, das stimmt. Ich wollte immer gut sein, für alle. Ich bin es aber nicht.
Ich bin zu dem was ich bin produziert worden und nun bin ich was ich bin. Auch wenn ich es gar nicht sein will, aber ich muss es wohl sein.
Es gibt Stunden, da ist mir einfach alles egal. Ich fühle mich fehl am Platz. Am Platz? Ich fühle mich fehl auf dieser Welt. Sie ist Scheiße und grausam, das wissen wir alle. Nur die Optimisten lügen dir noch ins Gesicht: "Es wird alles gut"!
Nein, wird es nicht.
"Du musst auch mal glücklich sein!"
Ja, muss ich das? Wie denn? Denn auch dafür bin ich nicht gut genug!
Drum lasst Euch gesagt sein, am Ende stehst du allein da. Auch das habe ich gelernt in über 50 Jahren auf diesen Planeten. Die, die sagen, dass sie niemals gehen, sind dann meist die ersten, die weg sind.
Und wenn ich schon alleine da stehen, wen stört es dann, ob ich eine NPS habe? Wen soll es stören?
Eine NPS schützt mich wenigstens vor dem ganzen Müll, der mir über den Kopf geschüttet wird. Die NPS schütz mich vor Abweisungen, vor Enttäuschungen, vor nicht erfüllten Hoffnungen, vor Vorwürfen und vor Emotionen, die in mir aufkochen. Sie sind dann ausgeschaltet. Und vor allem vor diesen seelischen Schmerzen.
Ja, lange genug habe ich erzählt und geschrieben, wie ich mich ändern will, wie ich an mir arbeite.
NO, auf dieser Welt musst du einfach eine NPS haben um hier durch zu kommen.
Ich hab keinen Bock mehr, mir die Seele zu verbiegen, damit andere mich annehmen. Tun sie sowieso nicht.
Ich bin das Problem mit der NPS, aber ich bin es auch mit einer geminderten NPS.
Ist also sowieso egal, was ich bin. Ich ecke sowieso an.
Früher als Opfer heute als scheiß Narzisst.
Ich mache einfach meinen Mund zu und spreche mit keinem mehr, außer das nötigste. Ganz einfach.
Bumm!!!
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Hä