Ich bin noch da!!!

Veröffentlicht am 10. Januar 2024 um 14:56

Ja, ich bin noch da. Es war nur sehr viel los bei mir.

 

Ich hab aber auch einiges positives zu berichten, vor allem nach der Hypnose.

Was hat sich verändert, an welcher Stelle denke ich anders, wie verhalte ich mich andres, welche Verhaltensmuster und Denkweisen habe ich geändert und wo stehe ich im Moment.

 

Ich melde mich dazu in den nächsten Tagen. 

 

Morgen habe ich ein Telefonat mit einem Radiosender, der einen Podcast zum Thema "Narzissmus" produzieren möchte. 

Tja, das wäre ja mal die Gelegenheit, nicht nur geschriebene Worte zu zeigen, sondern auch mal gesprochenen zu präsentieren. Der Inhalt zählt. Reizen tut mich die Sache schon.

 

Ich melde mich weiter.

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jürgen
Vor 3 Monate

Antwort auf den Titel:
Schade!

Thorten-Jens
Vor 2 Monate

Antwort auf den Titel von mir ebenfalls: Schade!

Leandro
Vor 2 Monate

Ich schliese misch dem an, schade!!!!!!"@;