Was hat mir wirklich geholfen!!!

Veröffentlicht am 12. Dezember 2023 um 11:55

Was hat mir wirklich geholfen!! Bis jetzt, zu diesem Zeitpunkt.

 

- Reden, reden und nochmal reden. Offen und ehrlich mit meinem Partner. Reden lernen.

 

- Lesen, die Bücher von Dr. Pablo Hagemeyer. Eine vollkommen andere Sichtweise, als die, die man überall liest.

Alles was ich gelesen und dadurch erlernt und verinnerlicht habe, hat mich weitergebracht.

 

- Hypnose, ja, klingt komisch, aber das ist es. Es ist ein absolut wichtiger Schritt. Dazu musste ich grundsätzlich natürlich erst einmal einsehen, wer und was ich bin. Was ist meine Störung. Erst dann kann man grundsätzlich erst an sich arbeiten. 

Und dann kam die Hypnose. Tief im Inneren habe ich mir Glaubenssätze bearbeitet, entfernen lassen, überarbeiten lassen.  Denkmuster die als Schutz für mich selbst gedacht waren.

 

Das ist jetzt alles etwas salopp ausgedrückt, ich spreche hier aber auch nicht als Hypnotiseur sondern als Klient.

 

Die Arbeit am "Höheren Inneren Selbst" ist absolut der Hammer. Es dauert ein paar Tage und man stellt die ersten Veränderungen fest.

Ich sehe Dinge, Aktionen und Menschen auf einmal anders.     

Ich habe meine Mutter jahrelang gehasst. Kein Kontakt. Kein Gespräch. Dann der Wandel! Ich kann ihr in die Augen sehen und sie mit Mama ansprechen. Vorher noch absolut unmöglich.

Ich interessiere mich NULL für mein Ex-Frau. Sie ist mir egal. Gleichgültig. Kein Gefühl zu ihr. Kein Hass, keinen Wut, nichts. Sie ist mir einfach egal. Vorher hat sie mich innerlich aufgewühlt, ich wurde von Hass erfüllt. Nichts dergleichen fühle ich mehr.

 

Und warum? Weil ich in meinem "Höheren Selbst" ein paar Dinge verarbeitet habe. Konflikte gelöst habe. Daraus entsteht "Verzeihung". Es tangiert mich nicht mehr. Ich laufe im Kopf nun etwas anders. Ich bin befreiter im Kopf und in der Seele.

 

Ich fühle anders!

Erst habe ich gar nichts gefühlt, dann zu viel, zu falsch und zu intensiv. Nun fühle ich anders!

 

Ich bin in der frühen Kindheit in der Seele beschädigt worden. Ich bin ein Opfer gewesen. Dann habe ich eine Methode gesucht und gefunden mich dagegen zu wehren. Ich weiß nicht was für eine Methode ich gebaut habe. Ich weiß nur, dass diese Methoden mich heute zu einem Narzissten hat werden lassen.

Also habe ich an den Methoden die ich entwickelt habe gearbeitet. Aber wie, wenn man die Methoden gar nicht kennt? Das Innere Selbst weiß es aber. Es ist ein Speicher, alles ist darin verankert. Also wurden in der Hypnose die richtigen Fragen gestellt.

Das Innere Selbst hat diese dann beantwortet und festgestellt, dass ich diese Methoden heute ja gar nicht mehr brauche!

Das ist Fakt, dass hat das Innere Selbst aber gar nicht berücksichtigt. Ich muss mich gerade gar nicht verteidigen. Ich bin schon ein großer Junge, ich brauche diese Methode nun nicht mehr.

  

Und nun? Nun klingen diese Methoden (Denkweisen, Aktionen, Muster, Antworten auf Erfahrungen,...)

einfach ab. Sie laufen wie ein kleiner ruhiger plätschernder Bach aus meiner Selle heraus. Manchmal versiegt dieser Bach, manchmal tröpfelt es nur und wieder ein anderes Mal fließt es ab. Es fließt ab, das was ich früher mir als Schutzschild aufgebaut habe, das was mich früher nicht mehr treffen konnte, das was mir früher die Seele geschützt hat. Es fließt ab, ohne Schmerz und ohne Leid. Es fließt einfach ab und verschwindet.

Ein wundervolles Gefühl, ich würde fast sagen, besser als Sex!!!

 

Wow, und das aus den Kopf eines Narzissten!!! Nun seht ihr die Wertigkeit einer Hypnose!!

 

Das Innere Selbst, lässt es ablaufen. Das Ventil wurde geöffnet!

 

Ich verändere mich!!!!!

 

Ich verändere mich!!!!!

 

Ich verändere mich!!!!!

 

War das nicht immer mein Wunsch?!! Ja, ich wollte Veränderung in mir, ich wollte es anders haben, anders denken und anders leben!

Wenn ich früher etwas programmiert habe, eine Methode zur Abwehr, warum soll ich sie heute nicht entfernen können?!

 

Ich verändere mich!!!  Ich denke anders!!!

 

Ist das die Einleitung zu einer möglichen Heilung?!!

 

Ich werde dazu weiter schreiben und berichten, vielleicht ist es der richtige Weg, den ich gerade einschlage.

  

ICH VERÄNDERE MICH!!!!

 

Heute bin ich mehr weiß, als schwarz. Das habe ich noch nie so erreicht!!!!

 

 

Sex ist keine Bestätigung, 

 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jens
Vor 2 Monate

Bruder klar ist sex bestätigunge
Was los mit dir fehlen dir die weiber oder was los

Fridolin-Bobo
Vor einem Monat

Was hat mir wirklich geholfen!!

Narzissten aus dem privaten Umfeld eliminieren.

Rufus-Ernst
Vor einem Monat

Wo sind Sie bitte befreiter im Kopf und in der Seele?

Ihnen ist echt niht mehr zu helfen