Notstand ++++

Veröffentlicht am 1. Dezember 2023 um 18:54

Und wenn ich mir nun jeden Abend den Kopf zusaufe. Ist mir egal.

Ich habe mit diesem "das Leben ist doch so schön" abgeschlossen. 

Ist es nicht! 

Und wenn man mich nicht mehr ertragen kann, eh, kein Problem, einfach sagen, dann bin ich weg. 

Ich mag einfach nicht mehr. Ich mag nicht mehr. 

Das einzige was mich von Suizid abhält ist nicht zu wissen wie und das auch das Pflichtbewußtsein gegenüber meinen Hinterbliebene zu hoch ist. Ich kann nicht verlangen, dass sie meinen Scheiß wegräumen müssen. 

Bei einem vernünftigen Abgang werden wenigstens die Versicherungen ausgezahlt. 

Vielleicht einfach mal Unfallen und gut. 

Ich hoffe ich komme demnächst in eine Tankstelle die überfallen wird. Eagl wie, aber es wird einen Toten geben. Das ist Fakt. 

 

Ich kann und will diesen Schmerz nicht mehr ertragen und daran werde ich nun arbeiten. 

 

An meinem Ausstieg. 

 

Vielleicht haben ja meine Hater eine Idee. 

 

Ey, eure Chance, ein Narzisst weniger auf diesem Planeten. 

 

 

 

 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.