Schwarz kündigt sich an

Veröffentlicht am 29. November 2023 um 15:07

Ja, es ist mal wieder soweit. Schwarz kündigt sich an.

 

Seit heute morgen befinde ich mich wieder in der Ausfahrt zum Schwarzen Modus. Prompt an so einem Tag lese ich dann wieder so eine dumme Drohung gegen mich. Das hat den Schwarzen Modus direkt gepikst, hat ihn aber nicht ausgelöst.

 

Wie denke ich, wie fühle ich, wie empfinde ich?

 

Ich denke zu viel. Ich fühle Schmerz. Ich empfinde Trauer, Wut und Verzweiflung.

Warum?

Ist es was von früher? Ist es das Innere Kind welches sich meldet?

Nein, es muss was aktuelles sein, ich weiß nur nicht was.

 

Ist es gut, was ich mache? Bin ich gut, so wie ich bin? Muss ich wieder etwas ändern, so wie es meine Ex-Frau immer gesagt hat?

Bin ich zufrieden mit mir selbst? Nein, das auf keinen Fall.

Was ist dann falsch?

Was fühle ich da und vor allem warum so intensiv?

 

Ich könnte schon wieder auf Knopfdruck heulen! Scheiß Sache, da es tatsächlich jede Minuten passieren kann.

 

Also höre ich weiter in mich rein, aber ich höre da nichts. Was soll ich da innen denn finden?

 

Warum bin ich so,so,........so unglücklich? Warum?

 

Was kann ich dagegen tun?    Ich weiß es nicht.

 

Alles sehr undefiniert, aber es tut weh und frisst von innen an meiner Seele.

 

Wie kann ich mich selbst beruhigen? Wie kann ich mir selbst einen Wert geben?

Wie fülle ich das große Loch in meiner Seele?

 

.......

 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.