Kann man etwas ändern?

Veröffentlicht am 28. November 2023 um 09:48

Hallo liebe/r Leser/in, 
Da ich Deinen Nachricht nicht veröffentlichen soll, hier die Antwort, ohne Verweis auf Dich.


Danke, nein, vielen Dank für Deine Nachricht.


Ich finde und so hab ich inzwischen festgestellt, dieser Block hilft nicht nur mir selbst, sondern auch vielen Lesern wie Dir.
Ich zeige eine Art auf, wie ich bin und was ich mache um dieser zu versuchen zu entfliehen.

Viele Leser finden sich in meine Texten wieder und denken über sich selbst nach und genau dass ist der erste Schritt sich zur Veränderung.
Ich persönlich finde, dass ich inzwischen sehr weit gekommen bin und mein eigenes Programm geschrieben habe für meinen Kopf. Damals als Kind ist da ein Programm entstanden, welches mich heute zum Narzissten macht, oder gemacht hat. Stück für Stück lerne ich neue Gedanken, neue Ansichten, neue Methoden,....und Stück für Stück baue ich diese in mein neues Betriebssystem ein.

Inzwischen mache ich sogar die Aussage, Narzissmus ist veränderbar!!!
Es liegt an Dir selbst.

Das Programm entsteht so: Analysieren, begreifen, wahrhaben, Lösung suchen, anfangen zu verändern, dran bleiben, dran bleiben, dran bleiben,...

Dann ändert sich etwas und das bestätigt mir auch meine Frau. Ich habe mich inzwischen sehr verändert, zum Positiven.

Danke für die vielen Zuschriften und Geschichten hinter Euch, über Euch, über Eure Partner,....

Wenn Ihr schreibt und Eure Nachricht NICHT veröffentlicht werden soll, bitte dabei schreiben!

Ich veröffentliche gerne Eure Nachrichten (anonym) da wir dann verschiedene Ansichten, Geschichten und Meinungen sehen. Stets werde ich und das ist ein Versprechen, Euch anonym halten.

 

Ja, ich bin wirklich überzeugt, dass ich den Narzissten verändern kann!!!

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.