Wenn Du weißt, WAS du bist,...

Veröffentlicht am 24. Oktober 2023 um 10:48

Wenn Du weißt, WAS Du bist, musst Du nur noch einen Weg finden, um heraus zu bekommen, WER Du bist!

Sagte einmal ein weißer Narzisst ;-)

Deswegen mache ich mich in den nächsten Tage auf den Weg von Porto nach Santiago de Compostela, den portugiesischen Jakobsweg. Wir, das sind, außer mir selbst, meine beiden Kollegen, die weiße und schwarze Seite, die mich natürlich begleiten werden.

Das wird bestimmt eine "spannende Reise" und wir haben uns alle drei, ne Menge zu sagen.  

Ich werde mich bestimmt das eine oder andere Mal hier und bei #instagram dazu melden (Instagram: Ich-bin-ein-Narzisst.de)

 

Seit dem ich die Entscheidung getroffenen habe, diesen Weg zu gehen und mir diese Auszeit zu nehmen, komme ich wenigstens über den Tag. Eine Aussicht wird bestimmt helfen, auch wenn ich einen enormen Respekt vor der Sache habe. Ich laufe seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren auf Reserve, das muss ich nun ändern und einen Weg zu mir finden, um im Leben klar zu kommen.

 

Ich sag dann mal #BuenCamino.

 

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

sma
Vor 4 Monate

Gutes Gelingen. Und Kurzweil. Wünsche Dir möglichst wenig "social media". Dann aber doch ein kurzes Lebenszeichen.

Mari Josef
Vor 3 Monate

Wenn du weißt, dass dein Partner ein Narzisst ist, RENN