Positive Produktion

Veröffentlicht am 13. Juni 2023 um 14:59

Ich sende meiner Frau ein großes rotes Herz per WhatsApp.

 

Sie antwortet: "Präziser bitte"

 

Ich: "Ok. Also, meine innere Gefühlswelt, ist positiv beflügelt, wenn ich an Dich denke.
Das Gefühl von Geborgenheit ist bei mir, nur in Kombination mit Deinem Sein, zu finden.
Der Weg führt immer zu Dir.
Die Emotionen fließen wie ein ruhiger schöner Fluss, über dessen Steine das Wasser plätschert, immer in Deine Richtung.
Mein Leben ist dieser Fluss, der so einige km hinter sich lässt und gelassen hat. Er ist mal schnell, mal langsam, mal voll und mal trägt er wenig Wasser in sich, aber er ist immer auf der stetigen Reise zu seiner Mündung in einen anderen Fluss oder vielleicht sogar in ein Meer.

Dieser Fluss fließt durch sein Flussbett, welches DU für mich bist!
Ohne das Flussbett ist der Fluss nur eine dumme Überschwemmung einer Weide oder Wiese. Mehr nicht."

 

Dein Dich liebender Mann.

 

(Ohne Forderung, ohne Manipulation, ohne Absicht, außer meiner Frau ein paar nette Worte zu sagen. Mal ganz ohne Narzissmus, das geht auch.)

Woher stammt der Text? Keine Ahnung, der war auf einmal in meinem Kopf. Intuition? 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Marie
Vor 3 Monate

Ah

Mari
Vor 3 Monate

Das gilt auf meiner Seite leider nicht für dich. Eher das Gegenteil